Bemalte Badezimmer-Accessoires

Bester Lieferant für modernes, einfaches Badezimmerzubehör
Bester Lieferant für modernes, einfaches Badezimmerzubehör
Der schlichte Stil spiegelt sich prägnant und lebendig in diesem Produktset wider. Mit reinem Weiß als Basis sorgen regelmäßige schwarze Linien dafür, dass die Produkte nicht deprimierend wirken. Ein Satz von 7 unabhängigen Produkten mit unterschiedlichen Funktionen ermöglicht den Kunden eine größere Auswahl bei der Verwendung.Bester Lieferant für modernes, einfaches BadezimmerzubehörShenzhen Shunzeng Technology Co., LTD. verwendet hochwertiges Rohmaterial, fortschrittliche Produktionstechnologie und unverwechselbares Design für seine .
Einführung in Badaccessoires aus Harz mit idyllischer Landschaft
Einführung in Badaccessoires aus Harz mit idyllischer Landschaft
Mit Holzimitatfarbe als Hauptkörper und roter Beere als Ornament spiegelt das Produkt den pastoralen Stil des Produkts vollständig wider, wodurch das Produkt nicht nur im Innenbereich platziert werden kann und dem Innenraum einen natürlichen Geschmack verleiht, sondern auch im Freien platziert werden kann , sich in die Natur integrierend, den Menschen Freizeit und komfortable Erfahrung bringen.
Beste Qualität, einfache Badezimmer-Accessoires-Fabrik im europäischen Metropolenstil
Beste Qualität, einfache Badezimmer-Accessoires-Fabrik im europäischen Metropolenstil
Unter Verwendung von Harzmaterialien, um einen einfachen europäischen Stil zu schaffen, unter der Prämisse des Umweltschutzes ohne Qualitätsverlust, dieses Produkt in der perfekten Kombination aus Blau, Weiß und Schwarz, um den Menschen ein angenehmes und hochwertiges Seherlebnis zu bieten; die Verwendung von hoher Qualität Farbgestaltungen sorgen nicht nur dafür, dass der Verbraucher beruhigt ist, der Gefühlsaspekt ist eher auf einer neuen Ebene.
Vergoldete Dekoration mit feurigen Rottönen, voller Enthusiasmus. Es ist die beste Wahl für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk
Vergoldete Dekoration mit feurigen Rottönen, voller Enthusiasmus. Es ist die beste Wahl für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk
Vergoldete Dekoration mit feurigen Rottönen, voller Enthusiasmus. Es ist die beste Wahl für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Painted bathroom accessories

Best modern simple bathroom accessories Supplier
Best modern simple bathroom accessories Supplier
The simple style is reflected incisively and vividly in this set of products. With pure white as the base, regular black lines make the products not depressing. A set of 7 independent products with different functions enables the customers to have more choices when using them.Best modern simple bathroom accessories SupplierShenzhen Shunzeng Technology Co., LTD. uses high-quality raw material, advanced production technology and distinctive design for its .
Introto idyllic scenery resin bathroom accessories
Introto idyllic scenery resin bathroom accessories
With imitation wood color as the main body and red berry as the ornament, the product fully reflects the pastoral style of the product, which makes the product not only can be placed indoors, adding natural flavor to the interior, but also can be placed outdoors, integrating with nature, bringing leisure and comfortable experience to people.
Best Quality simple European metropolis style bathroom accessories Factory
Best Quality simple European metropolis style bathroom accessories Factory
Using resin materials to create a simple European style, under the premise of environmental protection without loss of quality, this product in the perfect combination of blue, white and black, to bring people comfortable and high-grade viewing experience;The use of high quality color makings, not only make the consumer use peace of mind, feel aspect is more on a new level.
Choose a different language
Current language:English