Über uns

Heim > Über uns

  • ÜBER UNS
    Shenzhen Shunzeng Technology Co., LTD.
    Ist ein Unternehmen, das sich mit Sanitärserien, Industrie und Handel in Shenzhen, Provinz Guangdong, beschäftigt. Die Arten und Stile der Produkte stammen hauptsächlich aus Europa und Amerika. Seit der Gründung der Fabrik direkt unter dem Unternehmen in den 1990er Jahren wurden die Produkte von Kunden aus der ganzen Welt bevorzugt, darunter aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien, Südkorea und anderen mehr als 30 Ländern und Regionen.
    Das Unternehmen hat auch eine starke Fähigkeit, Dienstleistungen anzupassen, solange es eine Produktdesignzeichnung oder eine bestimmte Idee gibt, können wir von der Entwicklung von Mustern bis hin zu fertigen Produkten und schließlich Verpackung und Versand alles aus einer Hand anbieten für Kunden.
    Im Laufe der Jahre, durch kontinuierliche Verbesserung des Produktstils, kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität, die Produkte im eleganten Stil, hat auch eine solide Qualitätssicherung, so dass auf dem Überseemarkt Mangelware war, gewann eine große Anzahl ausländischer Importeure Sanitärkeramik-Serie von Gunst und Bestätigung.
    Egal zu welcher Zeit, das Unternehmen hat immer den Anfängergeist, strenge Qualitätskontrolle, umfassende Serviceverfolgung, kontinuierliches Lernen, Aufnahme neuer Ideen und die Herstellung hochwertiger Produkte beibehalten. Das Unternehmen verfügt nicht nur über eine Gruppe von kompetenten Führungspersonal und ein hochwertiges professionelles technisches Team, sondern verfügt auch über mehr als 2.000 Quadratmeter moderne Standardanlage.
    Wir nehmen die Qualität als das Leben, die Zeit als das Prestige, den Preis als den wettbewerbsfähigen Power-Management-Glauben, Basen in Shenzhen.
  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Shenzhen Shunzeng Technology Co., LTD.
    Is an enterprise engaged in sanitary ware series, industry and trade in Shenzhen, Guangdong province.The types and styles of products are mostly originated from Europe and America. Since the establishment of the factory directly under the company in the 1990s, the products have been favored by customers from all over the world, such as the United States, Britain, Germany, France, Australia, South Korea and other more than 30 countries and regions.
    The company also has a strong ability to customize services, as long as there is a product design drawing, or a specific idea, we can complete from the development of samples to finished products, and finally packaging and shipping, to provide one-stop service for customers.
    Over the years, through continuous improvement of product style, continuous improvement of product quality, the products in the elegant style, also has a solid quality assurance, so in the overseas market has been in short supply, won a large number of foreign importers of sanitary ware series of favor and affirmation.
    No matter at any time, the company has always maintained the beginner's mind, strict quality control, all-round service tracking, continuous learning, absorption of new ideas, adhere to make high-quality products.The company not only has a group of competent management personnel and a high-quality professional technical team, but also has more than 2,000 square meters of modern standard plant.
    We take the quality as the life, the time as the prestige, the price as the competitive power management belief, bases in Shenzhen.
  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.